Mein FILMSTARTS
    Lena Lorenz - Geschwisterliebe
    Lena Lorenz - Geschwisterliebe
    Starttermin 26. September 2019 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Judith Hoersch, Eva Mattes, Fred Stillkrauth mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Lena hat Grund zur Freude. Miriam (Karoline Teska) und Benjamin (Ben Münchow), für die sie als Hebamme tätig ist, wollen noch vor der Entbindung den Bund der Ehe eingehen. Doch Miriams Mutter steht ganz und gar nicht hinter dieser Entscheidung und bricht die Zeremonie empört ab. Der Grund ist schwerwiegend: Sie verkündet, Miriam und Benjamin seien Halbgeschwister. Sie hatte mit Benjamins Vater damals eine Urlaubsaffäre. Alles bricht zusammen. Die jeweiligen Partner der nun bekannten Eltern sind aufgelöst und für das Hochzeitspaar selbst gibt es keinen Trost. Auch Lena findet: Selten hatten zwei so gut zueinander gepasst wie diesen beiden. Auch Lenas Freundin Julia (Liane Forestieri) ist geschockt. Zugleich hat sie aber ganz eigene Probleme, denn jetzt, da sie sich bereit erklärt hatte, mit Kirpal (Murali Perumal) nach Sidney zu gehen, entpuppt der sich als kompletter Kontroll-Freak. Die Beziehung der beiden steht vor dem Aus.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Judith Hoersch
    Rolle: Lena Lorenz
    Eva Mattes
    Rolle: Eva Lorenz
    Fred Stillkrauth
    Rolle: Leopold Lorenz
    Raban Bieling
    Rolle: Bastian Pfeiffer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top