Mein Konto
    The Ghost Who Walks
     The Ghost Who Walks
    Unbekannter Starttermin | Krimi
    Regie: Cody Stokes
    |
    Drehbuch: Cody Stokes, Ben Bostick
    Besetzung: Garland Scott, Frank Mosley, Alexia Rasmussen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er fünf Jahre im Gefängnis verbrachte, wird Nolan (Garland Scott) von den Wachen nun in die Freiheit geführt. Doch seine Freiheit wurde ihm nur mit freundlicher Genehmigung seines früheren Chefs ermöglicht. Ein Todesurteil für jeden Mann. Sein Ziel: Lena (Alexia Rasmussen) und Amy (Destiny Bauer) – seine Ex und seine fünfjährige Tochter, die er nie kennengelernt hat. Er will sie finden und aus der Stadt bringen, um mit ihnen ein neues Leben zu beginnen, bevor die Geister der Vergangenheit ihn aufspüren und töten können.

    Trailer

    The Ghost Who Walks Trailer OV 1:41
    The Ghost Who Walks Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Garland Scott
    Rolle: Nolan
    Frank Mosley
    Rolle: Stitches
    Alexia Rasmussen
    Rolle: Lena
    Gil Darnell
    Rolle: Donnie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top