Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Knorx
    Knorx
    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Thriller
    Von Jacques Wissky
    Mit Herold Vomeer, Thorsten Merten, Hazy van der Lubbe
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im brandenburgischen Beelitz ist nichts mehr so, wie es einmal war. Wer dort auf der Suche nach dem weißen Gold zu tief bohrt, stößt vielleicht auf Dinge, die nie ans Tageslicht kommen sollten. Sven (Herold Vomeer) hat einmal als Agent beim BND gearbeitet. Nachdem er die Pläne einer Organisation zerstört hat, ist er nun in ihr Fadenkreuz geraten. Als er von seiner Vergangenheit eingeholt wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, den er sogar gewinnen könnte. Doch Harro (Hazy Van der Lubbe) und Gert stehen ihm im Weg.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Herold Vomeer
    Rolle: Sven
    Thorsten Merten
    Rolle: Vogtländer
    Hazy van der Lubbe
    Rolle: Harro
    Gerdy Zint
    Rolle: Axel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top