Mein Konto
    Knorx
    Knorx
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Thriller
    Regie: Jacques Wissky
    |
    Drehbuch: Jacques Wissky
    Besetzung: Herold Vomeer, Thorsten Merten, Hazy van der Lubbe
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im brandenburgischen Beelitz ist nichts mehr so, wie es einmal war. Wer dort auf der Suche nach dem weißen Gold zu tief bohrt, stößt vielleicht auf Dinge, die nie ans Tageslicht kommen sollten. Sven (Herold Vomeer) hat einmal als Agent beim BND gearbeitet. Nachdem er die Pläne einer Organisation zerstört hat, ist er nun in ihr Fadenkreuz geraten. Als er von seiner Vergangenheit eingeholt wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, den er sogar gewinnen könnte. Doch Harro (Hazy Van der Lubbe) und Gert stehen ihm im Weg.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Herold Vomeer
    Rolle: Sven
    Thorsten Merten
    Rolle: Vogtländer
    Hazy van der Lubbe
    Rolle: Harro
    Gerdy Zint
    Rolle: Axel

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top