Mein Konto
    En Brazos De Un Asesino
     En Brazos De Un Asesino
    Unbekannter Starttermin | Romanze, Thriller
    Regie: Matías Moltrasio
    |
    Drehbuch: William Levy, Jeff Goldberg
    Besetzung: William Levy, Alicia Sanz, Adrián Lastra
    Originaltitel: En Brazos de un Asesino
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Victor (William Levy) ist einer der schönsten Männer der Welt, aber er hat ein tiefes Geheimnis - er ist ein kaltblütiger Mörder. Victor wurde nur für eine Sache erzogen - um für Geld zu töten. Als er zu einem brutalen Drogenhändler nach Hause geschickt wird, um die Zahlung für seinen letzten Treffer zu erhalten, trifft er auf die schöne Sarai (Alicia Sanz), die die letzten neun Jahre ihres Lebens von dem Drogenhändler gefangen gehalten wurde. Sie versteckt sich in seinem Auto, um zu fliehen. Von da an beschützt Victor sie vor den sie verfolgenden Drogenbaronen.

    Trailer

    En Brazos De Un Asesino Trailer OmeU 2:30
    En Brazos De Un Asesino Trailer OmeU
    3.497 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Levy
    Rolle: Victor Faust
    Alicia Sanz
    Rolle: Sarai
    Adrián Lastra
    Rolle: Niklas
    Roberto Sosa
    Rolle: Javier

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Dominikanische Republik
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2019.

    Back to Top