Mein FILMSTARTS
    Die Toten vom Bodensee: Die Meerjungfrau
    Die Toten vom Bodensee: Die Meerjungfrau
    Starttermin 21. Oktober 2019 TV-Produktion (1 Std. 33 Min.)
    Mit Sebastian Bezzel, Matthias Koeberlin, Nora Von Waldstätten mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) aus Lindau und Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) aus Bregenz werden am Bodensee gebraucht. Am Ufer des großen Gewässers wurde die Leiche einer Meerjungfrau aufgefunden und löste Unruhe aus. Schnell wird klar: Sie wurde erschlagen, voraussichtlich Mord. Bei den Ermittlern kommen Zeiler Und Oberländer mit der konfliktreichen, bisweilen sehr komplizierten Welt junger, leistungsorientierter Wassersportler in Berührung. Auch einen Tatverdächtigen haben die Beamten bereits ausmachen können. Doch Matteo (Aaron Friesz) konnte mit einer Verletzung knapp entwischen. Ob das Polizistengespann den Fall zu lösen weiß, hängt wieder einmal von der besten Nutzung der Synergieeffekte ab, die sich aus den verschiedenen Talenten der Ermittler, die nicht immer einer Meinung sind, ergeben.
    Verleiher Studio Hamburg
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sebastian Bezzel
    Rolle: Fabian Baumgartner
    Matthias Koeberlin
    Rolle: Micha Oberländer
    Nora Von Waldstätten
    Rolle: Hannah Zeiler
    Aaron Friesz
    Rolle: Matteo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top