Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Art of War
    The Art of War
    16. November 2000 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Action, Thriller
    Von Christian Duguay
    Mit Wesley Snipes, Marie Matiko, Donald Sutherland
    Produktionsländer Kanada, USA
    Jetzt online ansehen auf
    User-Wertung
    2,9 24 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Bei einem UNO-Treffen wird der chinesische Botschafter Wu ermordet. Die unfassbare Tat könnte zum Stolperstein für ein wichtiges Handelsabkommen mit China werden, zumal noch andere Gewalttaten für Missstimmung gesorgt haben. FBI-Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) gerät zu Unrecht in Verdacht, der Mörder des Botschafters zu sein. Er befreit sich aus dem Gewahrsam, um auf eigene Faust nach den waren Hintermännern zu suchen. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine Verschwörung, deren Ausmaße immer unübersichtlicher werden. Die Dolmetscherin Julia Fang (Marie Matiko) unterstützt ihn bei den Bemühungen, die Gefahren für die Sicherheit der Welt abzuwehren. Aber ihre Gegner wollen mit aller Macht verhindern, dass der perfide Plan zur Zerstörung der UNO aufgedeckt wird. Shaws und Fangs Leben ist in Gefahr.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 $
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Als VoD
    Sky zum Angebot
    Alle VoD-Angebote
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wesley Snipes
    Rolle: Neil Shaw
    Marie Matiko
    Rolle: Julia Frang
    Donald Sutherland
    Rolle: Douglas Thomas
    Maury Chaykin
    Rolle: Cappella
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Lord Borzi
    Lord Borzi

    User folgen 1 Follower Lies die 542 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2021
    Ganz nette Action, doch irgendwie kein außergewöhnlicher Film. Die Schusswechsel und häufigen Martial-Arts-Kämpfe waren solide gemacht, doch passte die Rolle des Undercover-Agenten nicht so richtig auf Wesley Snipes. Dagegen konnten Donald Sutherland und Anne Archer in ihren Rollen überzeugen. Der temporeiche Showdown war spannende Action-Unterhaltung.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    13 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top