Mein Konto
    The Art of War
    The Art of War
    16. November 2000 Im Kino | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Christian Duguay
    |
    Drehbuch: Wayne Beach, Simon Barry
    Besetzung: Wesley Snipes, Marie Matiko, Donald Sutherland
    User-Wertung
    2,5 30 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Bei einem UNO-Treffen wird der chinesische Botschafter Wu ermordet. Die unfassbare Tat könnte zum Stolperstein für ein wichtiges Handelsabkommen mit China werden, zumal noch andere Gewalttaten für Missstimmung gesorgt haben. FBI-Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) gerät zu Unrecht in Verdacht, der Mörder des Botschafters zu sein. Er befreit sich aus dem Gewahrsam, um auf eigene Faust nach den waren Hintermännern zu suchen. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine Verschwörung, deren Ausmaße immer unübersichtlicher werden. Die Dolmetscherin Julia Fang (Marie Matiko) unterstützt ihn bei den Bemühungen, die Gefahren für die Sicherheit der Welt abzuwehren. Aber ihre Gegner wollen mit aller Macht verhindern, dass der perfide Plan zur Zerstörung der UNO aufgedeckt wird. Shaws und Fangs Leben ist in Gefahr.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    TV-Warnung: Ein FSK18-Action-Kracher mit Wesley Snipes auf Mörderjagd – besser uncut streamen
    News - TV-Tipps
    Während seines Karrierehochs hat Wesley Snipes mit „The Art Of War“ einen Mix aus Agenten-Thriller und Martial-Arts-Actioner…
    Donnerstag, 11. Januar 2024

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wesley Snipes
    Rolle: Neil Shaw
    Marie Matiko
    Rolle: Julia Frang
    Donald Sutherland
    Rolle: Douglas Thomas
    Maury Chaykin
    Rolle: Cappella

    User-Kritiken

    Lord Borzi
    Lord Borzi

    265 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2021
    Ganz nette Action, doch irgendwie kein außergewöhnlicher Film. Die Schusswechsel und häufigen Martial-Arts-Kämpfe waren solide gemacht, doch passte die Rolle des Undercover-Agenten nicht so richtig auf Wesley Snipes. Dagegen konnten Donald Sutherland und Anne Archer in ihren Rollen überzeugen. Der temporeiche Showdown war spannende Action-Unterhaltung.
    Andre Gerstenberger
    Andre Gerstenberger

    10 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. August 2023
    s war der letzte Samstag, als ich um 19 Uhr herum zum Müller bin. Nicht zwingend mit dem Empfinden, sich Filme zu kaufen. Es war ein Gefühl, dieses Geschäft wieder mal zu besuchen. Ich stöberte nach gewissen Dingen und natürlich blieb es nicht aus, den Drang danach verspüren zu lassen, die Blu-Ray/-DVD Regale näher zu erkunden. Satte 45 Minuten verbrachte ich damit, diverse Filme aus dem Regal zu zücken. Am Schluss verließ ich das ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 $
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2000.

    Back to Top