Mein Konto
    Gefangen
    Gefangen
    7. April 2021 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Elke Hauck
    |
    Drehbuch: Elke Hauck
    Besetzung: Wolfram Koch, Antje Traue, Sebastian Schwarz
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der Polizist Harry (Wolfram Koch) bei einem Verkehrsunfall umgehend zur Stelle ist und gemeinsam mit seinem Kollegen René (Sebastian Schwarz) alles tut, um die verunglückte Familie zu retten, kann er die Frau, den Mann und die beiden Kinder nur noch leblos aus dem Auto bergen. Harry kennt den Mann, er heißt Ronald (Godehard Giese). Vor einem Tag ist er ihm bei einer Verkehrskontrolle begegnet, dort erzählte er ihm stolz von seiner Familie. Dieser Einsatz lässt Harry nicht mehr los, dabei hat er privat doch eine Menge Ablenkungen: Während sein Sohn durch Australien reist, will seine Tochter Vicky (Lola Liefers) bei ihrer Mutter ausziehen und zu ihm ziehen. Bei seiner neuen Frau Ellen (Antje Traue) kündigt sich hingegen erneut Nachwuchs an. Das Leben des Polizisten wird immer konfuser. Obwohl Harry gelernt hat, professionell mit den Tragödien, die er täglich erlebt, umzugehen, verliert er diese Distanz nach dem tragischen Verkehrsunfall mehr und mehr...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wolfram Koch
    Rolle: Harry
    Antje Traue
    Rolle: Ellen
    Sebastian Schwarz
    Rolle: Renè Kopacek
    Godehard Giese
    Rolle: Ronald

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2019.

    Back to Top