Mein Konto
    Das Quartett: Der lange Schatten des Todes
    Das Quartett: Der lange Schatten des Todes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Vivian Naefe
    |
    Drehbuch: Friedrich Ani, Ina Jung
    Besetzung: Anja Kling, Shenja Lacher, Annika Blendl
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Frieden am Leipziger Elsterbecken wird empfindlich gestört, als plötzlich die Leiche des ehemaligen Bäckers Franko Bleich gefunden wird. Maike Riem (Anja Kling) und ihre Truppe beginnen zu ermitteln. Wahrscheinlich sollte der Tote im Wasser entsorgt werden, wobei der Täter aber gestört wurde und die Flucht antrat. Während der Untersuchungen stoßen die Beamten auf ein seltsames Detail: Bleich soll bereits vor einem halben Jahrzehnt bei einem Unfall gestorben sein! Doch er wurde eindeutig erwürgt. Mögliche Täter sind seine ehemalige Gattin Paula Bleich (Kirsten Block) und seine neue Freundin Esther Korff (Anneke Kim Sarnau), aber auch diverse Väter aus der Nachbarschafft, denn Bleich stand im Verdacht, sich an Minderjährigen zu vergehen. Wird Riem den Fall lösen können?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anja Kling
    Rolle: Maike Riem
    Shenja Lacher
    Rolle: Christoph Hofherr
    Annika Blendl
    Rolle: Pia Walther
    Anton Spieker
    Rolle: Linus Roth

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top