Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Quartett: Der lange Schatten des Todes
    Das Quartett: Der lange Schatten des Todes
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Vivian Naefe
    Mit Anja Kling, Shenja Lacher, Annika Blendl
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Frieden am Leipziger Elsterbecken wird empfindlich gestört, als plötzlich die Leiche des ehemaligen Bäckers Franko Bleich gefunden wird. Maike Riem (Anja Kling) und ihre Truppe beginnen zu ermitteln. Wahrscheinlich sollte der Tote im Wasser entsorgt werden, wobei der Täter aber gestört wurde und die Flucht antrat. Während der Untersuchungen stoßen die Beamten auf ein seltsames Detail: Bleich soll bereits vor einem halben Jahrzehnt bei einem Unfall gestorben sein! Doch er wurde eindeutig erwürgt. Mögliche Täter sind seine ehemalige Gattin Paula Bleich (Kirsten Block) und seine neue Freundin Esther Korff (Anneke Kim Sarnau), aber auch diverse Väter aus der Nachbarschafft, denn Bleich stand im Verdacht, sich an Minderjährigen zu vergehen. Wird Riem den Fall lösen können?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anja Kling
    Rolle: Maike Riem
    Shenja Lacher
    Rolle: Christoph Hofherr
    Annika Blendl
    Rolle: Pia Walther
    Anton Spieker
    Rolle: Linus Roth
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top