Mein Konto
    Hercules Live-Action Remake
    Hercules Live-Action Remake
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer, Komödie, Historie, Musical
    Regie: Guy Ritchie
    |
    Drehbuch: Dave Callaham
    Besetzung: Michael B. Jordan, Danny DeVito
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Disney-Realverfilmung von Hercules. 

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Treffen der Milliarden-Macher: "Aladdin"-Regisseur übernimmt Disney-Realverfilmung der "Avengers: Endgame"-Macher
    News - In Produktion
    Schon seit längerem arbeiten die „Avengers 4“-Macher Joe und Anthony Russo an einem Realfilm-Remake von „Hercules“. Nun…
    Montag, 20. Juni 2022
    Diese Disney-Remakes erwarten euch in den nächsten Jahren
    News - Reportagen
    Mit „Maleficent“ und „Cinderella“ nahm der Trend der Disney-Realfilm-Remakes in den Jahren 2014 und 2015 langsam an Fahrt…
    Sonntag, 31. Mai 2020
    "Hercules"-Realfilm der "Avengers 4"-Regisseure: Darum soll das Remake wie ihre Marvel-Filme werden
    News - In Produktion
    Mit „Avengers: Endgame“ haben sie den erfolgreichsten Film aller Zeiten gedreht, nun nehmen sie sich eines Disney-Realfilm-Remakes…
    Donnerstag, 7. Mai 2020
    Griechische Götter statt Superhelden: "Avengers 4"-Regisseure machen "Hercules"-Realfilm
    News - In Produktion
    Das ging schnell. Gerade noch ein Gerücht, jetzt schon eine Tatsache: Die „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony…
    Freitag, 1. Mai 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael B. Jordan
    Rolle: Hercules
    Danny DeVito
    Rolle: Philoctetes "Phil"

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top