Mein Konto
    Forsaken: Mission Mars
     Forsaken: Mission Mars
    15. November 2019 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
    Regie: Alexander Kulikov, Mikhail Raskhodnikov
    |
    Drehbuch: Alexander Karpov, Alexander Kulikov
    Besetzung: Alexander Kulikov, Boris Moiseev, Grigoriy Siyatvinda
    Originaltitel: Prishelets
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Astronauten rund um Chapajew befinden sich mit ihrem Shuttle im Anflug auf den Mars, als umherfliegende Trümmer das Fluggerät beschädigen. Die Bodencrew auf der Erde leitet sofort das Rückholsystem ein, das aufgrund technischer Ausfälle aber nicht funktioniert. Chapajew gelingt es, seine Kollegen in die Rettungskapsel zu bringen und sie manuell vom Shuttle abzukoppeln – er selbst stürzt aber über dem Mars ab. Obwohl er den Aufprall überlebt, ist seine Zukunft mehr als ungewiss, denn seine Vorräte sind äußerst begrenzt. Dann kommt er mit auf dem Planeten mit etwas Unerklärlichem in Berührung – und sein Leben verändert sich schlagartig.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Forsaken: Mission Mars
    Forsaken: Mission Mars (DVD)
    Neu ab 6,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Forsaken: Mission Mars Trailer DF 0:47
    Forsaken: Mission Mars Trailer DF
    1.533 Wiedergaben
    Forsaken: Mission Mars Trailer OV 1:47
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2018.

    Back to Top