Mein Konto
    Iniciales S.G.
    Iniciales S.G.
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama, Musical
    Regie: Rania Attieh, Daniel Garcia (VIII)
    |
    Drehbuch: Rania Attieh, Daniel Garcia (VIII)
    Besetzung: Daniel Fanego, Francisco Lumerman, Julianne Nicholson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein alternder, argentinischer Pseudo-Serge-Gainsbourg kämpft mit seiner Karriere, die er einfach nicht in den Griff bekommt. Doch das ist noch nicht alles. Außerdem plagt er sich noch mit einer Affäre herum, die er eigentlich gar nicht will und einem Verbrechen, das er nicht begehen wollte.

    An aging, Argentine, Serge Gainsbourg wannabe struggles to deal with a career he can't seem to get on track, an affair he doesn't want, and a crime he didn't mean to commit.

     

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Fanego
    Rolle: Erzähler
    Julianne Nicholson
    Rolle: Jane
    Diego Peretti
    Rolle: Sergio Garces

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Libanon, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top