Mein Konto
    Das Geheimnis hinter der Tür
    Das Geheimnis hinter der Tür
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Fritz Lang
    |
    Drehbuch: Silvia Richards
    Besetzung: Rosa Rey, Paul Cavanagh, Michael Redgrave
    Originaltitel: Secret Beyond the Door
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die wohlhabende New Yorkerin Celia (Joan Bennett) lernt während ihres Urlaubs in Mexiko den überaus charmanten Mark Lamphere (Michael Redgrace) kennen und lieben. Die beiden heiraten und ziehen in sein Anwesen in Neuengland. Dort hat Mark bisher nur mit seiner treuergebenen und entstellten Haushälterin Miss Robey (Barbara O'Neil) gelebt. Doch recht bald nach den Flitterwochen entpuppt sich der erfolgreiche Architekt als Mann mit vielen Gesichtern und noch mehr Geheimnissen: Celia findet heraus, dass Mark schon einmal verheiratet war und einen Sohn aus dieser Ehe hat. Doch seine Frau starb unter rätselhaften Umständen. Und noch etwas macht Celia zu schaffen. Ihre Mann verfolgt ein unheimliches Hobby: In seinem Landhaus baut er die Zimmer berühmter Tatorte originalgetreu nach. Celia will wissen was sich hinter diesen Türen verbirgt, doch vor allem eines dieser Zimmer darf sie unter keinen Umständen betreten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das Geheimnis hinter der Tür - Secret Beyond the Door (Filmjuwelen)
    Das Geheimnis hinter der Tür - Secret Beyond the Door (Fi...
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rosa Rey
    Rolle: Paquita
    Paul Cavanagh
    Rolle: Rick Barrett
    Michael Redgrave
    Rolle: Mark Lamphere
    Joan Bennett
    Rolle: Celia Lamphere

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1948
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 615 100 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1948, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1948.

    Back to Top