Mein FILMSTARTS
Das Geheimnis hinter der Tür
Das Geheimnis hinter der Tür
Starttermin auf DVD (1 Std. 39 Min.)
Mit Rosa Rey, Paul Cavanagh, Michael Redgrave mehr
Genres Drama, Thriller
Produktionsland USA
User-Wertung
3,1 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die wohlhabende New Yorkerin Celia (Joan Bennett) lernt während ihres Urlaubs in Mexiko den überaus charmanten Mark Lamphere (Michael Redgrace) kennen und lieben. Die beiden heiraten und ziehen in sein Anwesen in Neuengland. Dort hat Mark bisher nur mit seiner treuergebenen und entstellten Haushälterin Miss Robey (Barbara O'Neil) gelebt. Doch recht bald nach den Flitterwochen entpuppt sich der erfolgreiche Architekt als Mann mit vielen Gesichtern und noch mehr Geheimnissen: Celia findet heraus, dass Mark schon einmal verheiratet war und einen Sohn aus dieser Ehe hat. Doch seine Frau starb unter rätselhaften Umständen. Und noch etwas macht Celia zu schaffen. Ihre Mann verfolgt ein unheimliches Hobby: In seinem Landhaus baut er die Zimmer berühmter Tatorte originalgetreu nach. Celia will wissen was sich hinter diesen Türen verbirgt, doch vor allem eines dieser Zimmer darf sie unter keinen Umständen betreten.

Originaltitel

Secret Beyond the Door

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1948
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 615 100 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Das Geheimnis hinter der Tür - Secret Beyond the Door (Filmjuwelen)
Das Geheimnis hinter der Tür - Secret Beyond the Door (Filmjuwelen) (DVD)
Neu ab 12.34 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Rosa Rey
Rolle: Paquita
Paul Cavanagh
Rolle: Rick Barrett
Michael Redgrave
Rolle: Mark Lamphere
Joan Bennett
Rolle: Celia Lamphere
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top