Mein Konto
    As They Made Us - Ein Leben lang
     As They Made Us - Ein Leben lang
    26. Oktober 2023 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Mayim Bialik
    |
    Drehbuch: Mayim Bialik
    Besetzung: Dianna Agron, Dustin Hoffman, Simon Helberg
    Originaltitel: As They Made Us
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Abigail (Dianna Agron) ist eine alleinerziehende Mutter, die sich ganz für ihre beiden Kinder aufopfert. Zudem tut sie noch ihr Bestes, um ihre langsam in die Jahre kommenden Eltern Eugene (Dustin Hoffman) und Barbara (Candice Bergen) so gut es geht zu unterstützen. Doch insbesondere ihr Vater macht ihr in letzter Zeit Sorgen. Leidet der alte Mann doch unter einer degenerativen Krankheit, die sich zusehends verschlimmert. Aber weder er noch seine Gattin sind bereit, das volle Ausmaß der Symptome zu akzeptieren. Abigails Bruder Nathan (Simon Helberg) ist in der Angelegenheit keine große Hilfe. Seit vielen Jahren hat er sich von der Familie entfremdet und führt sein eigenes Leben in Abgeschiedenheit. Da stellt sich heraus, dass es um Eugene sogar noch deutlich schlimmer steht, als von Abigail bisher angenommen. Laut seiner Ärzte bleiben ihm maximal noch einige Wochen Lebenszeit. Da setzt die Tochter alles daran, ihre scheinbar hoffnungslos verkorkste Familie wieder irgendwie zusammenzubringen …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    As They Made Us - Ein Leben lang
    As They Made Us - Ein Leben lang (DVD)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen

    Trailer

    As They Made Us - Ein Leben lang Trailer DF 2:01
    As They Made Us - Ein Leben lang Trailer DF
    25.801 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nach dem Ende von "The Big Bang Theory": Das machen die Stars als nächstes
    News - Serien im TV
    Nach 12 Staffeln geht „The Big Bang Theory“ nun auch auf ProSieben zu Ende. Doch die Stars der Hit-Sitcom haben bereits…
    Montag, 25. November 2019
    Nach "The Big Bang Theory": Amy dreht eigenen Film - und Howard ist mit dabei!
    News - In Produktion
    Mayim Bialik alias Amy Farrah Fowler wird nach dem Ende von „The Big Bang Theory“ als Regisseurin ihren ersten eigenen Film…
    Freitag, 8. November 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dianna Agron
    Rolle: Abigail
    Dustin Hoffman
    Rolle: Eugene
    Simon Helberg
    Rolle: Nathan
    Candice Bergen
    Rolle: Barbara

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top