Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Go Fish
     Go Fish
    Kein Kinostart / 1 Std. 15 Min. / Animation, Abenteuer
    Von Sean Patrick O'Reilly
    Mit Justine Ezarik, Mark Hamill, Ron Perlman
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sein ganzes Leben lang hat der mutige Papageienfisch Alex davon geträumt, ein Superheld zu sein. Als in der Nähe seines Korallenriffs eine mysteriöse Flut schwarzer Masse ausbricht, sieht er seine Chance gekommen. Alex und seine Freunde, ein Seepferdchen, ein Aal und ein Kugelfisch, schwimmen los, um der Bedrohung entschieden entgegenzutreten und ihre Heimat zu retten. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begegnen sie einem dunklen Schiff mit einem verborgenen Schatz, einem verlassenen Flugzeug, wütenden Haien und einem Unterwasservulkan.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Go Fish Trailer OV
    Go Fish Trailer OV
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top