Mein Konto
    Die Ruhelosen
     Die Ruhelosen
    14. Juli 2022 Im Kino | 1 Std. 54 Min. | Drama
    Regie: Joachim Lafosse
    |
    Drehbuch: Joachim Lafosse, Anne-Lise Morin
    Besetzung: Leïla Bekhti, Damien Bonnard, Gabriel Merz Chammah
    Originaltitel: Les Intranquilles
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Damien (Damien Bonnard) ist krank. Er hat manische Episoden, depressive Stimmungen, das volle Programm. Leïla (Leïla Bekhti) liebt ihn trotzdem mit ganzem Herzen und vollem Einsatz. Doch eines Tages kann sie nicht mehr. Sie schafft es nicht mehr, Geliebte, Ehefrau, Mutter und Krankenschwester für ihn zugleich zu sein. Seine Krankheit hat für sie jegliche Romantik zerstört. Leïla hat das Gefühl, viel mehr in die Beziehung investiert zu haben und nicht mehr mit dem Mann zusammen zu sein, in den sie sich verliebt hat. Doch kann und will sie die Beziehung beenden?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Ruhelosen
    Die Ruhelosen (DVD)
    Neu ab 19,96 €
    Kaufen

    Trailer

    Die Ruhelosen Trailer DF 2:09
    Die Ruhelosen Trailer DF
    550 Wiedergaben
    Die Ruhelosen Trailer OmeU 1:54
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leïla Bekhti
    Rolle: Leïla
    Damien Bonnard
    Rolle: Damien
    Gabriel Merz Chammah
    Rolle: Amine
    Patrick Descamps
    Rolle: Patrick

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Belgien, Frankreich, Luxemburg
    Verleiher Eksystent Distribution
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top