Kartoffelsalat 3 - Das Musical
    Deine Meinung zu Kartoffelsalat 3 - Das Musical ?

freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 30. Januar 2020
    Ich kenne den Vorgängerfilm nicht, aber
    selten verfiel ich bereits in den ersten
    15 Minuten voll in den Bahnen des herausragenden Musical-Film.
    aus unserem Lande. Niveauvoll, mitreißend für die
    die von reichlichem Dauergesang primär über
    die Liebe aus Tenie Sicht nicht abgeneigt sind.

Eine must see Empfehlung für die ganze Familie
    zum erfrischenden Kino Erlebnis das einen mit
    deutlich mehr Musik als Udo Lindenberg umhüllt.
    MAMAimKino
    MAMAimKino

Veröffentlicht am 31. Januar 2020
    Unfug wegen abstoßende Männerbrust Einlage den Kleinsten diesen gute Launefilm vorenthalten zuwollen. Da ist höchstens die ungesicherte Leiternutzung nicht vorbildlich für Kinder gemacht worüber man lacht:) Wird im kalten Februar erwärmend nochmal geguckt, ich sage nur ein wundervoller Film
    Liboki
    Liboki

Veröffentlicht am 31. Januar 2020
    Singsang hin oder her, bleibt alle einfach fair. Der Film rollt gut wie auf glatten Teer, keine Abstöße liegen hier quer. Einfach alles bewundere ich da so sehr, so fällt mir eine gute Bewertung nicht schwer. Darum sage ich begeistert euch dazu nicht mehr, einfach mitreißen lassen vom musikalischen Flair. Habt alle liboki mit Kartoffelsalat 3
    Veröffentlicht am 30. Januar 2020
    Tramhaft geht alle da rein, anstatt nur eine bzw. die CD zukaufen:) Ach ich muss mehr Schreiben fürn deutschen Film wirklich sehenswert.

Veröffentlicht am 30. Januar 2020
    Das Spannende am ersten Teil war die Frage wie das youtube Konzept von Frehtorge sich in einem Kinofilm trägt – und wie wohl die Meisten empfunden haben tat es das gar nicht. Nach gut 4 ½ Jahren rückt trotzdem eine zweite Folge nach, die man des Gags halber mit einer drei im Titel schreibt. Und auch wenn nichts zu erwarten war toppt der Film alles denkbare: mit handwerklicher Professionalität sieht er wirklich wie ein Kinofilm aus, inhaltlich schließt er an den Vorgänger plausibel und passabel an. Es werden wieder diverste yutuber und Promis in Nebenrollen gepackt, aber nicht so aufdringlich wie und so sinnbefreit. Für Musicals muß man schon ein Faible haben, aber die flotten Nummern haben Herz, Tempo und für die angepeilte Zielgruppe sollte der Film bestens funktionieren. Die größte Überraschung ist wohl daß ein solch solides, taugliches Werk nach dem missratenen ersten Film überhaupt zustande gekommen ist.

Fazit: Richtet sich an ein junges Publikum und macht auf dem Sektor alles richtig!

Videoreview von mir: https://www.youtube.com/watch?v=1K4QcV5DjEE&t=30s
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 5. November 2020
    Was für ein absoluter Schwachsinn ist das bitte?
    Da wundert man sich wirklich über die ganzen guten Bewertungen.
    Veröffentlicht am 19. August 2020
    Auf "KARTOFFELSALAT 3 - Das Musical" habe ich lange drauf gewartet. An dem Tag als der Soundtrack rauskam bin ich extra 5:45 Uhr aufgestanden und habe ihn mir runtergeladen und konnte ihn auf dem Weg zur Schule hören. Der Soundtrack ist so so so gut!
    Jetzt zum Film. Leider habe ich es nicht geschafft ins Kino zu gehen, also habe ich ihn mir auf DVD bestellt. Als er ankam, war ich so happy und habe ihn mir sofort angesehen und dann nochmal. Für mich ist K3 das beste Musical das ich je gesehen habe und das wird es auch bleiben.
    Eine Empfehlung für Musicalfans! 😊
    Veröffentlicht am 30. Januar 2020
    Großartig, Unterhaltsam, holt einen total ab und die Musik bleibt im Kopf .nichts im Vergleich zum ersten Teil.
    Veröffentlicht am 5. Februar 2020
    Der Film ist nicht besonders gut also ungefähr auf 2 Sterne Niveau. Das Problem ist nur der Autor des Drehbucks fordert seine 3 Millionen follower auf Youtube auf diesen Film zu bewerten.
    Wen sie ernsthaft dieses fim schauen wollen, gucken sie kurz auf die Kritik des ersten teils.
    DoSoTick
    DoSoTick

Veröffentlicht am 31. Januar 2020
    Diese UCI Kinowoche ist fast kein Film ein Flop alle wirklich TOP ob Countdown für Horrorsofties, Heinzel for Kids oder Dr. Dolitte für ALLE also für jeden etwas dabei.

Nun am Besten geflasht da völlig überrascht hat mich hier das Teenie Musical aus Deutschland. Sehr gelungen und nicht soviel verschlungen. Endlich ein Film den man zum liboki chillen auch 2 mal die Woche konsumieren kann. Denn das Mega DRAMA Knives Out habe ich nun schon viel zu oft mangels GUTER Filme gesichtet:)

Ja auch ich kann sagen zieht Euch den Kartoffelsalat rein, der ist ernsthaft Magenschonend erstklassig verdaulich genial und stößt garantiert nicht negativ auf. Übrigens ich hasse Kartoffelsalate bin ein Nudelkopf, vermutlich ist dies der Grund warum ich von diesem Film so überwältigt bin:) 10 von 10 Sternen klingt besser als 5 von 5.