Mein Konto
    The Meaning Of Life
    The Meaning Of Life
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama, Musik
    Regie: Cat Hostick
    |
    Drehbuch: Cat Hostick
    Besetzung: Tyler J. Shaw, Sadie Munroe, Daniel DeSanto
    Originaltitel: The Meaning of Life
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ausgehungerte Musiker Finn Faber (Tyler Shaw) bekommt eine befristete Anstellung als therapeutischer Clown in einem Krankenhaus, in dem erkrankte Kinder unterhalten werden. Ihm wird eine 9-jährige Leukämie-Patientin zugewiesen: Sophia Hill (Sadie Munroe). Finn erfährt schnell, dass Sophia nicht zufällig in sein Leben kam, sondern eine wichtige Lektion ist, die er lernen musste, bevor er einen großen Schritt nach vorne machen konnte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tyler J. Shaw
    Rolle: Finn Faber
    Sadie Munroe
    Rolle: Sophia Hill
    Daniel DeSanto
    Rolle: Carlo
    Sergio Di Zio
    Rolle: Dan Hill

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top