Mein Konto
    Attraction 2: Invasion
     Attraction 2: Invasion
    9. Januar 2020 Im Kino | 2 Std. 14 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
    Regie: Fedor Bondarchuk
    |
    Drehbuch: Oleg Malovichko, Andrey Zolotarev
    Besetzung: Alexander Petrov (II), Irina Starshenbaum, Rinal Mukhametov
    Originaltitel: Vtorzhenie
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Seit dem Absturz des außerirdischen Raumschiffes in Moskau und den darauffolgenden Unruhen sind zwei Jahre vergangen. Die Katastrophe und eine romantische Beziehung zu einem Alien haben das Leben des Mädchens von Chertanovo und unsere Sicht auf das Universum für immer verändert. Damit die Menschen bei einem möglichen nächsten Angriff aus dem All besser gerüstet ist, erforschen Wissenschaftler die geheimnisvollen Technologien, die an Bord des Schiffs gefunden wurden. Währenddessen wird Julia (Irina Starshenbaum), die Tochter von Oberst Lebedew (Oleg Menshikov), einigen Tests unterzogen. Sie war die Einzige, die damals direkten Kontakt mit den Aliens hatte und hat seitdem neue Fähigkeiten entwickelt, die für den Schutz vor den außerirdischen Lebewesen von außerordentlicher Bedeutung sein könnte. Aber die Menschheit weiß noch nicht, dass Julias Wissen über die hoch entwickelten Technologien der Aliens, für die ganze Menschheit zu einer großen Gefahr werden könnte ...

    Trailer

    Attraction 2: Invasion Trailer DF 1:36
    Attraction 2: Invasion Trailer DF
    11.916 Wiedergaben
    Attraction 2: Invasion Trailer (2) DF 1:35
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexander Petrov (II)
    Rolle: Artyom
    Irina Starshenbaum
    Rolle: Yulya Lebedeva
    Rinal Mukhametov
    Rolle: Hijken
    Oleg Menshikov
    Rolle: Colonel Lebedev

    User-Kritik

    blubb3
    blubb3

    4 Follower 39 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Juni 2023
    Nach dem ziemlich schlechten ersten Teil, bin ich von dieser Fortsetzung positiv überrascht. Trotz einiger mir unlogischen Szenen fand ich den Film im Ganzen interessant und nicht langweilig.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top