Mein Konto
    Sag mir, wer ich bin
     Sag mir, wer ich bin
    18. Oktober 2019 bei Netflix | 1 Std. 25 Min. | Dokumentation
    Regie: Ed Perkins
    Originaltitel: Tell Me Who I Am
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der 18-jährige Alex Lewis aus einem Koma, das durch einen schweren Motorrad-Unfall verursacht wurde, aufwacht, erinnert er sich an nichts. Nicht an seine Eltern, nicht an sein Zuhause, nicht mal an seinen eigenen Namen. Einzig und allein an seinen Zwillingsbruder Marcus kann Alex sich erinnern. Ihm vertraut er die Aufgabe an, ihm zu erzählen, wer er ist. Dieser nimmt sich der Aufgabe an - doch die ist ziemlich schmerzhaft. Denn verbunden mit Alex' Identität ist ein düsteres Familiengeheimnis, das die beiden Brüder seit Jahren mit sich herumtragen. Eine Dokumentation von Ed Perkins über die Bezüge zwischen Erinnerung und Realität.

    Trailer

    Sag mir, wer ich bin Trailer OV 2:22
    Sag mir, wer ich bin Trailer OV
    3.287 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritiken

    Rahel Nora Röthlisberger
    Rahel Nora Röthlisberger

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. September 2021
    Wahnsinnig ergreifende Geschichte :( Habe am Ende nur noch geweint. Wünsche beiden von Herzen alles Gute
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 9. April 2021
    Zu der damaligen Zeit in London,ein bekannter Malter, kann ja dann eigentlich nur der Francis Bacon gewesen sein.... arme Brüder :(

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top