Mein Konto
    Timeless Eye
    Timeless Eye
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Edilberto Restino
    Besetzung: Adrian Bouchet, Bridie Latona
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fanz hat ein bewegtes Leben hinter sich. Im Zweiten Weltkrieg war er als Spion für die Alliierten unterwegs. Mittlerweile fällt sein Gedächtnis immer mehr dem Alzheimer zum Opfer. Um seine Erinnerungen für die Nachwelt zu erhalten beginnt Franz, seinem Enkelsohn alles zu erzählen, was er noch weiß. So auch die Geschichte von seiner verlorenen Liebe Anne (Bridie Latona) und seinem Versuch, bei Hitler eine Stelle zu bekommen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrian Bouchet
    Rolle: Hennick
    Bridie Latona
    Rolle: Anne

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top