Mein Konto
    Text
     Text
    27. Oktober 2019 Im Kino | 2 Std. 12 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Klim Shipenko
    |
    Drehbuch: Dmitriy Glukhovskiy
    Besetzung: Alexander Petrov (I), Ivan Yankovskiy, Kristina Asmus
    Originaltitel: Tekst
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Seit sieben Jahren sitzt Ilya Goryunov (Alexander Petrov) wegen angeblichen Drogenhandels unschuldig im Gefängnis. Als er schließlich freikommt, erkennt er, dass das alte Leben, nach dem er sich so gesehnt hat, nicht mehr existiert. Weder seine geliebte Mutter noch seine Freundin oder sein bester Kumpel haben auf ihn gewartet. Und obwohl er nie vor hatte, sich an dem Mann zu rächen, der ihn einst hinter Gitter brachte, sieht er nun keinen anderen Ausweg mehr, um noch irgendeinen Grund zum Leben zu haben. Goryunov stiehlt das Handy des Übeltäters und hat damit plötzlich dessen ganzes Leben in der Hand. Er, der selbst kein eigenes Leben mehr besitzt, beginnt in das seines Feindes einzutauchen, in seine Fotos, Videos und Nachrichten. Er führt Konversationen mit dessen Eltern und seiner hübschen Freundin Nina und verliert sich immer mehr in seiner Rolle. Doch schon bald stößt er dabei auf Nachrichten, dass ihm Angst und Bange wird...

    Trailer

    Text Trailer OV 2:04
    Text Trailer OV
    1.856 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexander Petrov (I)
    Rolle: Ilya Goryunov
    Ivan Yankovskiy
    Rolle: Pyotr Khazin
    Kristina Asmus
    Rolle: Nina
    Maksim Vinogradov
    Rolle: Seryoga

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top