Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wonderboy
     Wonderboy
    16. Januar 2020 / 1 Std. 38 Min. / Dokumentation
    Von Anissa Bonnefont
    Mit Olivier Rousteing
    Produktionsland französisch
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Vor acht Jahren, im Alter von 25 Jahren, wurde Olivier Rousteing künstlerischer Leiter des französischen Modehauses Balmain und sorgte mit seinem Stil dafür, dass es nach schwierigen Jahren zu einem der einflussreichsten Modehäuser der Gegenwart wurde. Während der Modenschau Frühjahr/Sommer 2018 ist er der Star, steht im Mittelpunkt und genießt die Bewunderung seiner Kollegen. Sein ganzes Leben lang kämpfte er dafür, sein Karma zu „brechen“ und Erfolg zu haben, um die schmerzhaften Erfahrungen seiner Kindheit zu besiegen: Als schwarzer Junge geboren, adoptiert ihn eine weißen Bordeaux-Familie im Alter von 1 Monat. Heute kann er nicht mehr leben, ohne zu wissen, woher er kommt, und beschließt, Nachforschungen anzustreben.
    Originaltitel

    Wonder Boy, Olivier Rousteing, Né Sous X

    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Wonderboy Trailer OV 1:35
    Wonderboy Trailer OV
    178 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olivier Rousteing
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top