Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    14 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte ?

    1 User-Kritik

    Christoph K.
    Christoph K.

    User folgen 55 Follower Lies die 277 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2020
    Also, wenn das Ende nicht wäre, dann müsste ich hier glatt nur 1 Stern vergeben. Die Story ist simpel: Bei einem Leichenbestatter fragt eine Aushilfe nach Arbeit. Der Leichenbestatter erzählt mehrere schaurige Geschichten und das wars (naja, fast). Die 3 Geschichtchen sind sowas von lahm und langweilig und gar nicht gruselig. Vielleicht finden Personen den Film gruselig, welche noch nie im Leben einen Horrorfilm gesehen haben. Nunja. Positiv war die ganze Ausstattung und vor allem der Sound. Super Musikmix! Auch spielt Clancy Brown herrlich den dunklen Leichenbestatter. Das besondere allerdings an diesem kleinen Filmchen ist aber sicherlich das Ende. Die letzten 15 Minuten reißen einen aus dem Dämmerschlaf. Toller Plott! Leider reicht das nicht aus, um die vorangegangene 75 Minuten Langeweile zu kompensieren.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top