Mein Konto
    Depeche Mode: Spirits In The Forest
     Depeche Mode: Spirits In The Forest
    21. November 2019 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
    Regie: Pasqual Gutierrez, Anton Corbijn, John Merizalde
    Besetzung: Depeche mode
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    2017/2018 ging die legendäre Elektronik-Band Depeche Mode, bekannt durch Welthits wie "Just Can't Get Enough", "Master and Servant", "People Are People", "Enjoy The Silence" und "Personal Jesus" auf eine neue Welttournee. Für ihre „Global Spirit Tour“ spielten sie 115 Konzerte vor nahezu 3 Millionen Fans. Der visionäre Regisseur Anton Corbijn hat nicht nur die spektakuläre Performance der Band bei den finalen Konzerten der Tour auf der berühmten Berliner Waldbühne eingefangen, sondern wirft mit seinem Film auch einen Blick hinter die Kulissen… und auch in die Wohnzimmer von Fans, deren Leben die Musiker durch ihre energiegeladenen Songs extrem berührt haben. Anhand von sechs ganz besonderen Anhängern zeigt der Film, warum Depeche Mode über all die Jahre und auch für immer neue Generationen relevant geblieben ist. Und das unabhängig von Alter, Geschlecht und vor allem Herkunft. Denn gute Musik verbindet und schafft nie geahnte Intimität.

    Trailer

    Depeche Mode: Spirits In The Forest Trailer OV 1:00
    Depeche Mode: Spirits In The Forest Trailer OV
    1.536 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

     Depeche mode
    Rolle: Sie Selbst

    User-Kritik

    Merlina Merlin
    Merlina Merlin

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 26. November 2019
    Dies war der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Man erwartet Depeche Mode und bekommt nur 4 Leute, die irgendwas in Bezug auf Depeche Mode erlebt haben. Die Geschichten waren zwar ganz nett, aber die Band kommt bis auf ein paar Konzertausschnitte nicht vor. Nicht mal ein Statement zu den Fans gab es. 4 Leute zu interviewen und ein paar Konzertausschnitte dazwischen zu montieren ist keine Kunst und mir keine 17 Euro wert. Ich bin ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Trafalgar Releasing
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top