Mein Konto
    Türkler Geliyor : Adaletin Kılıcı
     Türkler Geliyor : Adaletin Kılıcı
    23. Januar 2020 Im Kino | 2 Std. 05 Min. | Historie
    Regie: Kamil Aydın
    |
    Drehbuch: Mehmet Bozdağ, Atilla Engi̇n
    Besetzung: Emre Kıvılcım, Levent Özdilek, Ece Çeşmioğlu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der wahnsinnige König Lazar plant mit Unterstützung des Papstes, ein serbisches Großreich zu errichten, die Türken ein für alle Mal aus Europa zu vetreiben und gegen die in seinen Augen ketzerischen christlichen Bogomilen mit aller erdenklichen Härte vorzugehen. Die Bogomilen wiederum wissen, dass nur die Relegionsfreiheit im Reiche des osmanischen Sultans Mehmet sie noch retten kann. Kurzerhand entführt Lazar seine eigene Schwester Mara, Mehmets Stiefmutter, um sie unmenschlich zu foltern. Der Sultan befiehlt darauf seinem besten Mann Sungur und seiner unbezwingbaren Reitertruppe, Maßnahmen zu ergreifen, um Mara zu retten. Sungur hat dabei auch ganz persönliche Motive, liebt er doch die christliche Bogomilin Alina, die nun in unmittelbarer Gefahr schwebt. Erste Massaker sind bereits verübt worden. Sungur und Alina machen sich auf, eine streng geheime Rettumgsmission hinter den feindlichen Linien durchzuführen.  

    Trailer

    Türkler Geliyor : Adaletin Kılıcı Trailer OV 1:44
    Türkler Geliyor : Adaletin Kılıcı Trailer OV
    1.174 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emre Kıvılcım
    Rolle: Sungur
    Levent Özdilek
    Rolle: Lazar
    Ece Çeşmioğlu
    Rolle: Alina
    Ebru Özkan
    Rolle: Mara

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top