Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Prof. Wall im Bordell
    Prof. Wall im Bordell
    27. Oktober 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Komödie
    Von Stefan Krohmer
    Mit Hanns Zischler, Emilia Schüle, Katrin Wichmann
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Auf der Suche nach seiner ehemaligen Studentin Aurelie (Emilia Schüle) landet Uni-Professor Wall (Hanns Zischler) schließlich in einem Bordell. Dort arbeitet Aurelie, statt ihr Studium fortzusetzen – und Wall ist fest entschlossen, sie genau von dem Gegenteil zu überzeugen. Doch er perlt an der jungen Dame mit seinem Appell einfach ab. Schließlich ist er derjenige, der die Schuld dafür trägt, dass sie ihr Jurastudium aufgegeben hat, wurde sie doch vor versammelter Studentenschaft von ihm gedemütigt. Sie lässt sich einzig aus dem Grund überhaupt auf die Unterredung ein, weil Wall für die Zeit mit ihr bei ihrer Chefin Astrid (Petra Kleinert) bereits bezahlt hat – und Astrid kein Ungehorsam duldet. Es beginnt ein intensives Gespräch, in dem sehr bald schon die Prostituierte die Richtung vorgibt und Wall immer mehr beginnt, sich und seine Taten und Meinungen in Frage zu stellen.
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hanns Zischler
    Rolle: Professor Wall
    Emilia Schüle
    Rolle: Aurelie Heinrich
    Katrin Wichmann
    Rolle: Susie
    Petra Kleinert
    Rolle: Astrid
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top