Mein FILMSTARTS
Taxi zum Klo
Taxi zum Klo
Wiederaufführungstermin 4. November 2010 (1 Std. 32 Min.)
Mit Frank Ripploh, Bernd Broaderup, Gitte Lederer mehr
Genres Tragikomödie, Komödie
Produktionsland BRD
Zum Trailer
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern. Frank (Frank Ripploh) ist Lehrer, Bernd (Bernd Broaderup) arbeitet in einem Kino. Bernds Zukunftstraum ist das ruhige Leben zu zweit. Anfangs war die Beziehung für beide auch glücklich, aber nach einiger Zeit begann Frank sich zu langweilen und er erkannte, dass er das Abenteuer, die Sehnsucht und die Erfahrung von Grenzen zum Leben braucht. Frank ist Tag und Nacht in Berlin unterwegs, immer auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer. Er holt sich seine Burschen von der Klappe, aus der Männersauna, der Nacht der Großstadt. Nachdem er einen Tankwart endlich erobert hat, treibt er es mit hemmungslos feuchten Spielen auf die Spitze. Bernd ist verzweifelt. Er bekocht Frank, wäscht seine Wäsche, bekommt aber nicht, wonach er sich sehnt: Franks Treue. Auf einem verschrobenen Schwulen-Ball kommt es zur Eskalation...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1981
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Wiederaufführung 04/11/2010
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Taxi zum Klo Trailer DF 1:53
Taxi zum Klo Trailer DF
394 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Frank Ripploh
Frank Ripploh
Rolle: Frank Ripploh
Bernd Broaderup
Rolle: Bernd
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top