Mein Konto
    Taxi zum Klo
     Taxi zum Klo
    4. November 2010 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
    Wiederaufführungstermin 4. November 2010
    Regie: Frank Ripploh
    |
    Drehbuch: Frank Ripploh
    Besetzung: Frank Ripploh, Bernd Broaderup, Gitte Lederer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern: Frank (Frank Ripploh) ist Lehrer, Bernd (Bernd Broaderup) arbeitet in einem Kino. Bernds Zukunftstraum ist das ruhige Leben zu zweit. Anfangs war die Beziehung für beide auch glücklich, aber nach einiger Zeit begann Frank sich zu langweilen und er erkannte, dass er das Abenteuer, die Sehnsucht und die Erfahrung von Grenzen zum Leben braucht. Frank ist Tag und Nacht in Berlin unterwegs, immer auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer. Er holt sich seine Burschen von der Klappe, aus der Männersauna, der Nacht der Großstadt. Nachdem er einen Tankwart endlich erobert hat, treibt er es mit hemmungslos feuchten Spielen auf die Spitze. Bernd ist verzweifelt. Er bekocht Frank, wäscht seine Wäsche, bekommt aber nicht, wonach er sich sehnt: Franks Treue. Auf einem verschrobenen Schwulen-Ball kommt es zur Eskalation...

    Trailer

    Taxi zum Klo Trailer DF 1:45
    Taxi zum Klo Trailer DF
    820 Wiedergaben
    Taxi zum Klo Trailer (2) DF 1:49
    502 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Ripploh
    Rolle: Frank Ripploh
    Bernd Broaderup
    Rolle: Bernd
    Gitte Lederer
    Rolle: Mutter
    Hans Gerd Mertens
    Rolle: First leather guy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland BRD
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 1981
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Wiederaufführung 04/11/2010
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1981, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1981.

    Back to Top