Mein Konto
    Wolfsland - Kein Entkommen
    Wolfsland - Kein Entkommen
    3. Dezember 2020 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Till Franzen
    |
    Drehbuch: Sönke Lars Neuwöhner, Sven Poser
    Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Tijan Marei
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein neuer Fall für Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard „Butsch“ Schulz (Götz Schubert): Seit Butsch seine große Nemesis, den stadtbekannten Bösewicht Goran Tonka (Marko Dyrlich), mit der Hilfe von Sandra (Tijan Marei) dingfest machen konnte, glaubt er, eine Verantwortung für das Mädchen zu haben. Jetzt trifft das mehr denn je zu, da Sandras befreundete Mitbewohnerin eines Tages brutal erschlagen in einem Kessel einer alten Görlitzer Hefefabrik aufgefunden wird. Doch das ist längst noch nicht alles: Die Leiche hat Sandras Jacke an. Und Sandra gibt ängstlich zu Protokoll, dass sie seit Tagen das Gefühl habe, beobachtet, ja, sogar regelrecht bedroht zu werden. Sollte sie etwa das eigentliche Opfer sein und wurde nur aufgrund der Jacke nicht getötet? Und steckt womöglich Goran Tonka hinter dem furchtbaren Mord?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Götz Schubert
    Rolle: Burkhard „Butsch“ Schulz
    Yvonne Catterfeld
    Rolle: Viola Delbrück
    Tijan Marei
    Rolle: Sandra
    Alexander Finkenwirth
    Rolle: Nico Klockzien

    User-Kritik

    Rebecca
    Rebecca

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Juni 2021
    Ich liebe Wolfsland total!
    Diese Mischung aus spannendem Krimi und realistischer Geschichte ist wirklich toll!
    Auch die neben Geschichten zwischen "Butsch" und "Kessie" sind immer ein Highlight!
    Ich kann die Filme nur empfehlen und freue mich auf weitere Teile

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top