Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wolfsland - Kein Entkommen
    Wolfsland - Kein Entkommen
    3. Dezember 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Till Franzen
    Mit Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Tijan Marei
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein neuer Fall für Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard „Butsch“ Schulz (Götz Schubert): Seit Butsch seine große Nemesis, den stadtbekannten Bösewicht Goran Tonka (Marko Dyrlich), mit der Hilfe von Sandra (Tijan Marei) dingfest machen konnte, glaubt er, eine Verantwortung für das Mädchen zu haben. Jetzt trifft das mehr denn je zu, da Sandras befreundete Mitbewohnerin eines Tages brutal erschlagen in einem Kessel einer alten Görlitzer Hefefabrik aufgefunden wird. Doch das ist längst noch nicht alles: Die Leiche hat Sandras Jacke an. Und Sandra gibt ängstlich zu Protokoll, dass sie seit Tagen das Gefühl habe, beobachtet, ja, sogar regelrecht bedroht zu werden. Sollte sie etwa das eigentliche Opfer sein und wurde nur aufgrund der Jacke nicht getötet? Und steckt womöglich Goran Tonka hinter dem furchtbaren Mord?
    Verleiher Das Erste
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Götz Schubert
    Rolle: Burkhard „Butsch“ Schulz
    Yvonne Catterfeld
    Rolle: Viola Delbrück
    Tijan Marei
    Rolle: Sandra
    Alexander Finkenwirth
    Rolle: Nico Klockzien
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Back to Top