Mein Konto
    Der Mann ohne Gravitation
     Der Mann ohne Gravitation
    1. November 2019 bei Netflix | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
    Regie: Marco Bonfanti
    |
    Drehbuch: Marco Bonfanti, Giulio Carrieri
    Besetzung: Elio Germano, Michela Cescon, Elena Cotta
    Originaltitel: L'Uomo senza gravità
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Oscar erblickt während einer stürmischen Nacht in dem Krankenhaus einer Kleinstadt das Licht der Welt. Sofort ist klar, dass das Baby etwas Außergewöhnliches ist: Das Neugeborene trotzt zur Verwunderung aller sämtlichen Gesetzen der Schwerkraft. Mutter und Großmutter beschließen, den Jungen vor den neugierigen Augen der Außenwelt versteckt aufzuziehen. Irgendwann hat Oscar (Elio Germano) von seiner Abschottung allerdings genug und beschließt, alle wissen zu lassen, wer er wirklich ist: der Mann ohne Gravitation. Er wird zum international gefeierten Star – sehnt sich aber nach einem ganz gewöhnlichen Leben…

    Trailer

    The Man Without Gravity Trailer OmeU 1:28
    The Man Without Gravity Trailer OmeU
    347 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elio Germano
    Rolle: Oscar
    Michela Cescon
    Rolle: Natalia
    Elena Cotta
    Rolle: Alina
    Silvia D'Amico
    Rolle: Agata

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    552 Follower 942 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 5. Juli 2021
    DIE KUNST, AM BODEN ZU BLEIBEN von Michael Grünwald / filmgenuss.com Alles was Flügel hat, fliegt! Dieses beliebte Kinderspiel mag zwar im realen Leben seine Berechtigung haben – in Kino und Film kann man sich auf diese physikalische Faustregel längst nicht verlassen. Was würde wohl Superman dazu sagen? Oder Tinkerbell? Es müssen allerdings auch nicht immer phantastische Wesen aus alternativen Universen sein. Um einen Menschen zum Fliegen ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top