Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Limbo
     Limbo
    20. Februar 2020 / 1 Std. 29 Min. / Drama, Thriller
    Von Tim Dünschede
    Mit Elisa Schlott, Tilman Strauss, Martin Semmelrogge
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer Vorführungen (24)
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Ana (Elisa Schlott) ist eine junge Berufsanfängerin, die als Managerin im Kontrollwesen eines großen Unternehmens arbeitet. Als sie freitagabends in den Rechnungsunterlagen auf ungewöhnlich hohe Forderungen an die Firma stößt, wird sie stutzig. Sie beschließt, dass sie sofort den CEO Frank Mailing (Mathias Herrmann) von ihrem Fund berichten muss. Kurz bevor er sich mit einem Kunden in ein Taxi setzt, erwischt sie ihn gerade noch – aber der will sie schnell abwimmeln. Doch seine Begleitung ist neugierig und lädt Ana ein, einfach mitzufahren. An anderer Stelle steht der verdeckte Ermittler Carsten (Tilman Strauß) kurz davor, den Geldwäschering des Wieners (Christian Strasser) auszuheben. Damit das klappt, braucht er allerdings Ozzy (Martin Semmelrogge). Der arbeitet als Laufbursche für den Boss und hat es satt, wie der letzte Dreck behandelt zu werden. Bei einem Bare-Knuckle-Kampf stellt Ozzy Carsten den Rest des Clans vor. Ana ist indes selbst in der Arena angekommen und kann ihrem Chef endlich von ihrer Entdeckung in Kenntnis setzen. Doch spätestens als sie auf ihren Bruder Carsten trifft, mit dem sie ein schwieriges Verhältnis hat, entscheiden sich ihre Schicksale und für die Hauptakteure geht es schon lange nicht mehr um Sieg oder Niederlage...
    Verleiher Nordpolaris
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Trailer

    Limbo Trailer DF 1:55
    Limbo Trailer DF
    1 719 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elisa Schlott
    Rolle: Ana
    Tilman Strauss
    Rolle: Carsten / Yannic
    Martin Semmelrogge
    Rolle: Ozzy
    Mathias Herrmann
    Rolle: Frank Mailing
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    magier_80
    magier_80

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2020
    Hab den Film in der Sneak Preview gesehen und fand den sehr langweilig. Zu Beginn deutete sich eine mögliche spannende Handlung an , die aber mehr in Gesprächen und Diskussionen endete. Kurz vor Ende gab es mal eine spannende Szene und schon war der Film Schluss. Ende offen. Man hätte mehr aus dem Film machen können. Viele Besucher haben sogar vorzeitig den Saal verlassen.
    1 User-Kritik

    Bilder

    13 Bilder

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top