Mein Konto
    Limbo
     Limbo
    20. Februar 2020 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Drama, Gericht, Thriller
    Regie: Tim Dünschede
    |
    Drehbuch: Anil Kizilbuga
    Besetzung: Elisa Schlott, Tilman Strauss, Martin Semmelrogge
    User-Wertung
    2,6 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ana (Elisa Schlott) ist eine junge Berufsanfängerin, die als Managerin im Kontrollwesen eines großen Unternehmens arbeitet. Als sie freitagabends in den Rechnungsunterlagen auf ungewöhnlich hohe Forderungen an die Firma stößt, wird sie stutzig. Sie beschließt, dass sie sofort den CEO Frank Mailing (Mathias Herrmann) von ihrem Fund berichten muss. Kurz bevor er sich mit einem Kunden in ein Taxi setzt, erwischt sie ihn gerade noch – aber der will sie schnell abwimmeln. Doch seine Begleitung ist neugierig und lädt Ana ein, einfach mitzufahren. An anderer Stelle steht der verdeckte Ermittler Carsten (Tilman Strauß) kurz davor, den Geldwäschering des Wieners (Christian Strasser) auszuheben. Damit das klappt, braucht er allerdings Ozzy (Martin Semmelrogge). Der arbeitet als Laufbursche für den Boss und hat es satt, wie der letzte Dreck behandelt zu werden. Bei einem Bare-Knuckle-Kampf stellt Ozzy Carsten den Rest des Clans vor. Ana ist indes selbst in der Arena angekommen und kann ihrem Chef endlich von ihrer Entdeckung in Kenntnis setzen. Doch spätestens als sie auf ihren Bruder Carsten trifft, mit dem sie ein schwieriges Verhältnis hat, entscheiden sich ihre Schicksale und für die Hauptakteure geht es schon lange nicht mehr um Sieg oder Niederlage...

    Trailer

    Limbo Trailer DF 1:55
    Limbo Trailer DF
    11.321 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elisa Schlott
    Rolle: Ana
    Tilman Strauss
    Rolle: Carsten / Yannic
    Martin Semmelrogge
    Rolle: Ozzy
    Mathias Herrmann
    Rolle: Frank Mailing

    User-Kritiken

    magier_80
    magier_80

    4 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2020
    Hab den Film in der Sneak Preview gesehen und fand den sehr langweilig. Zu Beginn deutete sich eine mögliche spannende Handlung an , die aber mehr in Gesprächen und Diskussionen endete. Kurz vor Ende gab es mal eine spannende Szene und schon war der Film Schluss. Ende offen. Man hätte mehr aus dem Film machen können. Viele Besucher haben sogar vorzeitig den Saal verlassen.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Szene, Atmosphäre, Schauspieler & Handlung waren stimmig! Ein guter Krimi mit leichter Tendenz zum Thriller. Tiefgängig war der Film nicht gerade, aber als leichtere Kost trotzdem toll und die Rollen waren top besetzt und wurden glaubhaft und realistisch rübergebracht. Dieses Werk ist in meinen Augen der Beweis, dass gute Filme mit Realismus, ohne künstliche Spezialeffekte und horrende Kosten möglich sind. Diese Massen- & ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top