Mein Konto
    Goblin - Das ist echt Troll
    Goblin - Das ist echt Troll
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
    Regie: Eric Dean Hordes
    Besetzung: Eva Habermann, Désirée Nick, Katy Karrenbauer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ein böser Troll wurde im 15. Jahrhundert zu Stein verwandelt, um kein Unwesen mehr treiben zu können. Doch nun wird er durch ein Missgeschick in der Gegenwart zurück ins Leben geholt. Der fiese kleine Troll will mit der Hilfe eines magischen Buchs weitere fiese Gestalten auf die Erde zurückholen, doch erst einmal muss er sich tarnen, um nicht aufzufallen. Daher schlüpft er in den Körper von Vanessa Majer (Eva Habermann).

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eva Habermann
    Rolle: Vanessa Majer
    Désirée Nick
    Rolle: Katharina von Baden
    Katy Karrenbauer
    Rolle: Helga Wolf
    Helmut Krauss
    Rolle: Dr. Fischer

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. April 2021
    behindert müll es hatt keine storie und ich habe angst vor dieser einen Tante mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmi

    Bild

    Wissenswertes

    Trolls World vs. Goblin

    Die Geschichte eines erbitterten Streits. Ursprünglich wurde an einem gemeinsamen Filmprojekt gearbeitet. Doch Hauptdarstellerin Eva Habermann, die auch einen Teil der Finanzierung beitrug, hat aus dem Filmmaterial in den USA einen eigenen Film geschnitten (Titel: „Trolls World“), den sie dort als Horrorfilm zu vermarkten versucht. Sie wollte deswegen angeblich sogar den ursprünglich geplanten Film „Goblin - Das ist echt Troll“, eine Komödie des Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top