Mein Konto
    Kendi Yolumda
    Kendi Yolumda
    Demnächst | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Ömer Faruk Sorak
    |
    Drehbuch: Ali Kobanbay
    Besetzung: Gökhan Özoğuz, Gökçe Bahadır, Ferit Aktuğ
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gökhan Özoğuz geht nach Adana, wo er Ömer Ali (Gökhan Özoguz) kennenlernt, der in der Mechanikerwerkstatt, in der er arbeitet, einen Lehrling hat. Ömer Ali ist ein Mensch, der Musik liebt und auch selber komponiert. Er zeigt Gökhan Özoğuz seine Arbeit und erhält den Rat, dass er seinen Traum nicht aufgeben sollte. Ömer Alis Frage "Wenn du in eine Familie wie meine hineingeboren worden wärst, in eine Werkstatt wie die, in die ich hineingeboren wurde, hättest du dann Athena Gökhan werden können?" wird sich in Gökhans Unterbewusstsein einprägen. Während er darauf wartet, dass sein Auto repariert wird, schläft Gökhan ein und sieht im Traum die Auswirkungen dieser Frage. Gökhan ist jetzt Mechanikerlehrling in Adana...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gökhan Özoğuz
    Rolle: Gökhan / Ömer Ali
    Gökçe Bahadır
    Rolle: Zeynep
    Ferit Aktuğ
    Rolle: Kurtulus
    Okan Çabalar
    Rolle: Bahattin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top