Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Träume - Der Usedom-Krimi
    Träume - Der Usedom-Krimi
    14. November 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Andreas Senn
    Mit Katrin Sass, Rikke Lylloff, Christian Kuchenbuch
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der junge Architekt Sascha Hoerne (David Korbmann) wird tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass Autodiebe es auf ihn abgesehen hatten – ein Opfer des unglücklichen Zufalls. Sie hielten wahllos einen Wagen an, streckten den Fahrer nieder und entwendeten das Fahrzeug. So gingen die Diebe auch in Anklam und Pasewalk vor. Der einzige, aber signifikante Unterschied: Hier gab es keine Toten zu beklagen. Deswegen hat Kriminalkommissarin Ellen Nordgaard (Rikke Lylloff) auch ihre Zweifel, ob der behauptete Zusammenhang tatsächlich existiert. Vielmehr scheint es ihr, dass die Autodiebstähle nur das Alibi darstellen. Die Untersuchung des Opfers bestätigt ihren Verdacht. Die Todesursache war ga nicht der Schlag, denn Sascha Hoerne ist ertrunken! Aber weshalb wurde er dann in einem Wald gefunden? Und was macht sein Auto auf der polnischen Seite der Insel?
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katrin Sass
    Rolle: Karin Lassow
    Rikke Lylloff
    Rolle: Ellen Norgaard
    Christian Kuchenbuch
    Rolle: Jörn Sievers
    Birge Schade
    Rolle: Ilka Bodin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top