Mein Konto
    Every Breath You Take
     Every Breath You Take
    28. Februar 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 50 Min. | Thriller
    Regie: Vaughn Stein
    |
    Drehbuch: David Murray
    Besetzung: Casey Affleck, Michelle Monaghan, Sam Claflin
    User-Wertung
    3,1 14 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Ein Psychiater (Casey Affleck) lädt den Bruder (Sam Claflin) eines seiner ehemaligen Patienten zu sich nach Hause ein, um seine Frau (Michelle Monaghan) und Tochter kennenzulernen. Doch diese Bekanntschaft hat erhebliche Auswirkungen auf das Wohl seiner Familienwelt...

    Trailer

    Every Breath You Take Trailer OV 2:42
    Every Breath You Take Trailer OV
    10.317 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Casey Affleck
    Rolle: Phillip
    Michelle Monaghan
    Rolle: Grace
    Sam Claflin
    Rolle: James
    Veronica Ferres
    Rolle: Vanessa

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    805 Follower 936 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 18. Juni 2022
    "Kranker" Thriller! Die Atmosphäre ist ganz cool & der Bruder ist ganz klar nah am Overacting, was aber nicht schlecht sein muss ;) Mir hat aber ein bisschen Spannung gefehlt, man fiebert nicht mit den Charakteren mit. Der Psychater bzw. Vater ist zu glatt, zu langweilig... Die Frau & die Tochter gehen direkt auf den Typen ein, was ihm zwar hilft, aber dennoch seltsam wirkt... 🤔 Dafür wird der Bruder echt stark gespielt! Die ...
    Mehr erfahren
    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    528 Follower 942 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2021
    GESTÖRTE VERHÄLTNISSE von Michael Grünwald / filmgenuss.com Mich würde brennend interessieren, wie denn die originale Drehbuchfassung von Schreiberling David Murray ausgesehen haben mag. Mit Sicherheit nicht so, wie sie dann tatsächlich abgesegnet worden ist. Schade darum. Vor allem auch schade, weil sich Oscarpreisträger Casey Affleck und Michelle Monaghan ganz andere Filme verdient hätten. Das Problem ist wie so oft bei den Tonnen an ...
    Mehr erfahren
    Christian Rudolph
    Christian Rudolph

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. Juli 2022
    Langweilig und unglaubwürdig. Extrem schlecht Ich kann dir nur jeden warnen sich diesen Film anzusehen. Es ist einfach nur verschenkte Zeit.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2020.

    Back to Top