Mein Konto
    Kill Giggles
     Kill Giggles
    Unbekannter Starttermin | Horror, Thriller
    Regie: Jaysen P. Buterin
    |
    Drehbuch: Jaysen P. Buterin
    Besetzung: Felissa Rose, Vernon Wells, Judith O'Dea
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tommy dos Santos wurde weder als Psychopath geboren, noch wurde er per se zu einem Soziopathen. Er war etwas völlig Neues und ging seinen eigenen Weg – einen Weg, der rot von dem Blut der widerlichsten, teuflischsten, furchterregendsten Kreaturen sein wird, die jemals von Menschen erfunden wurden: Clowns. Nicht die Verrückten und Monster, aus denen Albträume gemacht sind, sondern die Clowns, die jetzt die Opfer sind und vor einem Mörder wegrennen, der nicht aufhören wird, bis jeder einzelne von ihnen tot ist.

    Trailer

    Kill Giggles Trailer OV 1:59
    Kill Giggles Trailer OV
    32 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Felissa Rose
    Rolle: Dr. Courtney Lee
    Vernon Wells
    Rolle: Malcolm Fossor (Giggles)
    Judith O'Dea
    Rolle: Deborah di Prima
    Ellie Church
    Rolle: Eden di Prima

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2019.

    Back to Top