Mein Konto
    Super Me
     Super Me
    8. Mai 2021 bei Netflix | 1 Std. 43 Min. | Action, Fantasy, Thriller
    Regie: Zhang Chong
    |
    Drehbuch: Zhang Chong
    Besetzung: Kevin Lee (III), Bingkun Cao, Jia Song
    Originaltitel: Qi Huan Zhi Lv
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sang Yu (Darren Wang) ist erschöpft vom Versuch, wach zu bleiben. Jedes Mal, wenn er seine Augen schließt, verfolgt und tötet ihn ein Dämon in seinen Träumen. Eines Nachts erkennt Sang allerdings, dass er eine besondere Kraft besitzt: Er kann Schätze aus seinen Träumen in die Realität bringen. Über Nacht wird er zu einem reichen Mann, dem kein Traum unerfüllt bleibt. Doch seine Kräfte haben ihren Preis und sein Reichtum zieht auch die Aufmerksamkeit eines skrupellosen Gangsters auf sich...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Super Me Trailer OmeU 2:00
    Super Me Trailer OmeU
    1.809 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Mai 2021: Superschlaue Zombies lassen's krachen – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Auch im Mai gibt es wieder zahlreiche Filme und Serien neu auf Netflix. Ganz vorne dabei ist Zack Snyders neuer Action-Kracher…
    Mittwoch, 21. April 2021
    Neu und exklusiv auf Netflix im Mai 2021: Schlaue Zombies und dumme Superhelden
    News - DVD & Blu-ray
    Wir haben für euch zusammengetragen, welche Filme und Serien es exklusiv im Mai 2021 nur auf Netflix zu sehen geben wird.…
    Samstag, 17. April 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Lee (III)
    Rolle: Skar
    Bingkun Cao
    Rolle: San Ge
    Jia Song
    Rolle: Hua Er
    Wu Gang
    Rolle: Qiang Ge

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top