Mein Konto
    Hartwig Seeler: Ein neues Leben
    Hartwig Seeler: Ein neues Leben
    10. April 2021 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Johannes Fabrick
    |
    Drehbuch: Johannes Fabrick
    Besetzung: Matthias Koeberlin, Emily Cox, Lasse Myhr
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Privatdetektiv Hartwig Seeler (Matthias Koeberlin) hat den Tod seiner Frau Maria (Dagny Dewath) noch nicht verkraftet. Nun muss er in die Republik Malta, genauer gesagt auf die kleine Insel Gozo. Seine ehemalige Kollegin Tascha (Emily Cox) hat ihn darum gebeten. Diese wurde vor Jahren als Geisel gehalten. Zwar ging das Drama gut aus und der Verantwortliche kam dank ihrer belastenden Aussage hinter Gittern, doch gerade erst stand seine Freilassung an und nun fürchtet Seelers Freundin, der Täter könnte nach Rache sinnen. In ihrer Panik sieht sie nur einen Ausweg: Sie will restlos von der Bildfläche verschwinden, damit der Mann sie nicht ausfindig machen kann. Und Seelers Aufgabe ist es, ihr dabei so gut es geht zu helfen. Eine ungewöhnliche Aufgabe für einen Privatdetektiv, der in der Regel verschwundene Personen ausfindig macht und nicht umgekehrt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias Koeberlin
    Rolle: Hartwig Seeler
    Emily Cox
    Rolle: Tascha
    Lasse Myhr
    Rolle: Lasse
    Maximilian Brauer
    Rolle: Gerald Metzner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top