Mein Konto
    Blue Miracle
     Blue Miracle
    27. Mai 2021 bei Netflix | 1 Std. 35 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Julio Quintana
    |
    Drehbuch: Julio Quintana, Chris Dowling
    Besetzung: Dennis Quaid, Jimmy Gonzales, Bruce McGill
    User-Wertung
    3,3 8 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Hurrikan Odile im Jahr 2014 an der mexikanischen Küste ist das Waisenhaus Casa Hogar von der Schließung bedroht. Der sich aufopferungsvoll um die Kinder kümmernde Eigentümer Omar (Jimmy Gonzales) muss mit Flutschäden fertig werden und auch das Gros der Vorräte wurde zerstört. In einer Woche drohen alle seine Kids auf der Straße zu landen. Doch eine überraschende Hoffnung gibt es: das hohe Preisgeld beim legendären Black & Blue-Angelturnier von Wayne Bisbee (Bruce McGill). Doch dafür müssen sich Omar und seine Kids mit dem abgehalfterten Angler Wade (Dennis Quaid) zusammenraufen. Der hat als einziger Teilnehmer das Turnier schon zwei Mal gewonnen, aber seine besten Tage schon lange hinter sich. Er verbündet sich nur widerwillig mit den Kids, um dieses Mal überhaupt die Starterlaubnis zu bekommen. Doch eine Chance auf den so nötigen Sieg gibt es eigentlich nicht. Es bräuchte schon ein Wunder....

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Blue Miracle Trailer OV 2:25
    Blue Miracle Trailer OV
    4.252 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Eine der besten Netflix-Serien überhaupt und Fantasy-Action mit Thor
    News - DVD & Blu-ray
    In der letzten Mai-Woche 2021 haut Netflix nicht nur die dritte Staffel der genialen Serie „The Kominsky Method“ von „Big…
    Sonntag, 23. Mai 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dennis Quaid
    Rolle: Wade
    Jimmy Gonzales
    Rolle: Omar
    Bruce McGill
    Rolle: Wayne Bisbee
    Raymond Cruz
    Rolle: Hector

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Mexiko
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top