Mein Konto
    Drive Me Home
     Drive Me Home
    27. Februar 2020 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Regie: Simone Catania
    |
    Drehbuch: Simone Catania, Fabio Natale
    Besetzung: Vinicio Marchioni, Marco D'Amore, Jennifer Ulrich
    Originaltitel: Drive Me Home - Portami a casa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Antonio (Vinicio Marchioni) und Agostino (Marco D'Amore) sind zusammen in einer kleinen Stadt auf Sizilien aufgewachsen. Sie träumten schon immer von einem anderen Leben weit weg von ihrer Heimat – ein Traum, der in Erfüllung gehen sollte. Heute sind die Beiden in ihren Dreißigern und leben im Ausland, haben aber über die Zeit den Kontakt zueinander verloren. Als Antonio allerdings Wind davon bekommt, dass das längst leerstehende Haus, in dem er aufgewachsen ist, versteigert werden soll, beschließt er, sich mit seinem alten Freund noch einmal zusammenzutun und sich das Haus unter den Nagel zu reißen. Doch das Leben der zwei Freunde hat sich verglichen zu früher grundlegend geändert...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    DRIVE ME HOME (OmU)
    DRIVE ME HOME (OmU) (DVD)
    Neu ab 9,50 €
    Kaufen

    Trailer

    Drive Me Home Trailer OmdU 1:45
    Drive Me Home Trailer OmdU
    424 Wiedergaben
    Drive Me Home Trailer OmeU 1:59
    151 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vinicio Marchioni
    Rolle: Antonio
    Marco D'Amore
    Rolle: Agostino
    Jennifer Ulrich
    Rolle: Emily
    Chiara Muscato
    Rolle: Paola

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Cinemien Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top