Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Drive Me Home
     Drive Me Home
    27. Februar 2020 / 1 Std. 38 Min. / Drama
    Von Simone Catania
    Mit Vinicio Marchioni, Marco D'Amore, Jennifer Ulrich
    Produktionsland Italien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Antonio (Vinicio Marchioni) und Agostino (Marco D'Amore) sind zusammen in einer kleinen Stadt auf Sizilien aufgewachsen. Sie träumten schon immer von einem anderen Leben weit weg von ihrer Heimat – ein Traum, der in Erfüllung gehen sollte. Heute sind die Beiden in ihren Dreißigern und leben im Ausland, haben aber über die Zeit den Kontakt zueinander verloren. Als Antonio allerdings Wind davon bekommt, dass das längst leerstehende Haus, in dem er aufgewachsen ist, versteigert werden soll, beschließt er, sich mit seinem alten Freund noch einmal zusammenzutun und sich das Haus unter den Nagel zu reißen. Doch das Leben der zwei Freunde hat sich verglichen zu früher grundlegend geändert...
    Originaltitel

    Drive Me Home - Portami a casa

    Verleiher Pro Fun Media
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    DRIVE ME HOME (OmU)
    DRIVE ME HOME (OmU) (DVD)
    Neu ab 10.95 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Drive Me Home Trailer OmdU 1:45
    Drive Me Home Trailer OmdU
    311 Wiedergaben
    Drive Me Home Trailer OmeU 1:59
    151 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vinicio Marchioni
    Rolle: Antonio
    Marco D'Amore
    Rolle: Agostino
    Jennifer Ulrich
    Rolle: Emily
    Chiara Muscato
    Rolle: Paola
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top