Mein Konto
    Realna prica
    Realna prica
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Gordan Kičić
    |
    Drehbuch: Gordan Kičić
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Schauspieler Veljko Radisavljevic hat das Gefühl, dass sich das gesamte Universum gegen ihn verschworen hat. Aber während er auf die große Rolle wartet, die nach seiner Vorstellung all seine Probleme lösen wird, verliert Veljko aus den Augen, was seine eigentlichen Probleme sind…

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Serbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top