Mein Konto
    Wer Frieden sucht
    Wer Frieden sucht
    Unbekannter Starttermin | Drama, Thriller
    Regie: Daniel Alvarenga
    |
    Drehbuch: Daniel Alvarenga
    User-Wertung
    3,2 9 Wertungen, 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann findet in einer Schublade ein Foto von sich mit einer schönen Frau, an die er sich aber überhaupt nicht erinnern kann…

    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Februar 2020
    Sehr sehr guter Film mit überraschenden Wendungen, tollen Schauspielern und schönen Bildern! Kann ich jedem wärmstens empfehlen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Februar 2020
    Spannender Film mit guten Filmbildern, guten Schauspielern und toller Musik.
    Er beschäftigt mich immer noch sehr im Nachhinein.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2020
    Bis zu diesem Film dachte ich, dass mich nichts mehr überraschen kann und einfach jede Szene leicht hervorzusehen ist, ein großer Irrtum! Faszination und Spannung pur bis zur letzten Minute!!! Danke dafür!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2020
    Sehr spannender Film, der einen wirklich fesselt. Ich bin total eingetaucht und habe mit dem Protagonisten mitgefühlt. Selten so erlebt! Kaum zu glauben, was man mit so einem kleinen Budget auf die Beine stellen kann. Diesen Film kann ich nur jedem empfehlen und hoffe sehr, dass es noch weitere Filme von Alvarenga geben wird!

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top