Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Charlotte Link - Die Entscheidung
    Charlotte Link - Die Entscheidung
    9. Januar 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Thriller
    Von Sven Fehrensen
    Mit Felix Klare, Jasna Fritzi Bauer, Frederick Lau
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bei einem Urlaub in Marseille ertappt Simon Lemberger (Felix Klare) Nathalie (Jasna Fritzi Bauer) dabei, wie sie in sein Ferienhaus einsteigen will. Statt die anzuzeigen oder über alle Berge zu schicken, nimmt er sie kurzerhand bei sich auf. Schließlich wirft ihm Freundin Kristina (Theresa Underberg) permanent fehlende Einsatzbereitschaft vor. Außerdem haben ihn sowohl seine Kinder als auch Kristina sitzen lassen. Dann aber ist letztere doch unangekündigt auf seiner Matte und wundert sich sehr über den unbekannten weiblichen Gast. Doch damit gehen die Probleme erst los. Denn Nathalie steckt in einer Klemme ganz anderer Größenordnung: Eine gemeingefährliche Mädchenschleuserbande fahndet nach ihrem Freund Jerome Deville (Frederick Lau). Dieser half ihr nämlich bei der Flucht. Und ehe er sich versieht, befindet sich Simon im Visier von sowohl Verbrechern als auch von den Kriminellen.
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Felix Klare
    Rolle: Simon Lemberger
    Jasna Fritzi Bauer
    Rolle: Nathalie Boudin
    Frederick Lau
    Rolle: Jerome Deville
    Lina Wendel
    Rolle: Vjara
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top