Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Taucher
     Der Taucher
    / 1 Std. 33 Min. / Drama, Romanze, Thriller
    Von Günter Schwaiger
    Mit Alex Brendemühl, Julia Franz Richter, Dominic Marcus Singer
    Produktionsland Österreich
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Die Östereicherin Irene (Franziska Weisz) lebt mit ihrer Tochter Lena (Julia Franz Richter) auf der spanischen Ferieninsel Ibiza. Hier scheint sie am Strand und unter Palmen ein sorgenfreies Leben zu führen. Bis eines Tages ihr brutaler Ex-Mann Paul (Alex Brendemühl) mit Rehaugen und Entschuldigungen vor ihrer Tür steht. Der erfolgreiche Musiker hat seine Frau mehrmals verprügelt, gedemütigt und geschlagen. Nun sucht er aber plötzlich die Annäherung an Irene und vor allem die Versöhnung, um einen von Irene angestrebten Prozess gegen sich, der einer öffentlichen Hinrichtung gleichkommen würde, zu verhindern. Soll sich Irene, die noch immer Gefühle für ihren Ex-.Mann zu haben scheint, noch einmal auf Paul einlassen und die hohe Summe annehmen, die er ihr als beträchtliche Entschuldigung anbietet?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Der Taucher Trailer DF 1:34
    Der Taucher Trailer DF
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex Brendemühl
    Rolle: Paul
    Julia Franz Richter
    Rolle: Lena
    Dominic Marcus Singer
    Rolle: Robert
    Franziska Weisz
    Rolle: Irene
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top