Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Marie Brand und die Liebe zu viert
    Marie Brand und die Liebe zu viert
    22. Januar 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Judith Kennel
    Mit Mariele Millowitsch, Hinnerk Schönemann, Marcus Mittermeier
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In einem Brunnen mitten in Köln wird der Tote Catering-Koch Silvio Meinert (Johannes Suhm) gefunden. Ein klarer Fall für die Hauptkommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann). Als erstes finden sie heraus, dass der Koch es mit konventionellen Beziehungsmodellen nicht so hatte. Er lebte in einer Dreiecksbeziehung mit der Ärztin Laura Waaser (Idil Üner) und dem Geschäftsmann Andi Dietrich (Marcus Mittermeier). Probleme gab das fast nicht. Auch Lauras Sohn Greg (Lukas Hupfeld) ging positiv mit der Situation an; für ihn waren beide Männer seine Väter. Simmel vermutet hier trotzdem die Wurzel des Unglücks. So ein abenteuerliches Konzept kann doch nicht auf lange Sicht gut gehen, denkt er sich. Und tatsächlich hatte die heile Welt Rissen bekommen, als Silvio eine neue Liebe vorstellte. Und während Laura eifersüchtig wurde, gerät auch Andi ins Visier – jedoch nicht aus romantischen, sondern aus beruflichen Gründen.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mariele Millowitsch
    Rolle: Marie Brand
    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Jürgen Simmel
    Marcus Mittermeier
    Rolle: Andi Dietrich
    Idil Üner
    Rolle: Laura Waaser
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alfred Konvicka
    Alfred Konvicka

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2020
    Keine Filmkritik! Muß diese Mailadresse ausnützen ! Geht mir ans Herz wenn meine Lieblingsserie Maria Brand durch ein mageres Senderrepertoire einfach ausfällt.! Ich habe immer geglaubt die Österreicher mit deren ORF sind hinten ! Ihr braucht einen eigenen Sportsender ! Sowie der ORF ! Vielleicht reicht es einmall ! odr habt Ihr den ? Oder ist es die Einschaltqouote auf einen Hauptprogrammsender ohne vorherige Ansage zu gehen ?? Tut mir ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Back to Top