Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Abgrund
    Im Abgrund
    26. September 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Thriller
    Von Stefan Bühling
    Mit Peter Kurth, Tobias Moretti, Simon Schwarz
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als der verurteilte Kindermörder Joseph Maria Hagenow (Tobias Moretti) seine Haftstrafe verbüßte, lässt man ihn nur zögerlich auf freien Fuß. Er wird nicht entlassen, weil er als ungefährlich eingestuft wird, sondern aufgrund eines rein juristischen Umstands. Der als verlässlich und pflichtbewusst geltende David Wallat (Peter Kurth) übernimmt zusammen mit seinen Kollegen Lisa (Tinka Fürst) und Eric (Simon Schwarz) die Überwachung von Hagenow. Schließlich war er es auch, der den Schwerverbrecher damals fasste. Dieser zieht sich in ein beschauliches Dorf zurück und kommt beim gutgläubigen Pastor Berkenbusch (Florian Stetter) unter. Die Ermittler ziehen prompt in das gegenüberliegende Gebäude ein. Aber der Ex-Sträfling bekommt Wind von der Observation und spielt die Beamten gegeneinander aus.
    Verleiher Das Erste
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Kurth
    Rolle: David Wallat
    Tobias Moretti
    Rolle: Maria Hagenow
    Simon Schwarz
    Rolle: Eric
    Tinka Fürst
    Rolle: Lisa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top