Mein Konto
    Nackte Tiere
     Nackte Tiere
    17. September 2020 Im Kino | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: Melanie Waelde
    |
    Drehbuch: Melanie Waelde
    Besetzung: Marie Tragousti, Sammy Scheuritzel, Michelangelo Fortuzzi
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Katja (Marie Tragousti), Sascha (Sammy Scheuritzel), Benni (Michelangelo Fortuzzi), Laila (Luna Schaller) und Schöller (Paul Michael Stiehler) sind fünf Jugendliche, die mitten im Nirgendwo aufwachsen. Wer hier einen Führerschein hat, hat sich den Respekt der anderen verdient und kann die Freiheit vollends auskosten. Doch den Freunden bleibt nur noch ein gemeinsamer Winter bis zum Schulabschluss und dann müssen sie entscheiden, ob sie im Ort bleiben wollen oder in die nächstgrößere Stadt ziehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Nackte Tiere
    Nackte Tiere (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Nackte Tiere Trailer DF 1:47
    Nackte Tiere Trailer DF
    1.393 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marie Tragousti
    Rolle: Katja
    Sammy Scheuritzel
    Rolle: Sascha
    Michelangelo Fortuzzi
    Rolle: Benni
    Luna Schaller
    Rolle: Laila

    User-Kritik

    Philm
    Philm

    21 Follower 286 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 20. März 2022
    Der Film hätte Potenzial, wenn er nicht so furchtbar erzählt wäre. Es gibt einige gute Szenen und Stimmung, ein interessanter Hintergrund wäre da, auch interessante Darsteller, aber das reicht nun Mal nicht für einen guten Film.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher déjà vu Filmverleih
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top