Mein Konto
    Helmut Newton - The Bad And The Beautiful
     Helmut Newton - The Bad And The Beautiful
    9. Juli 2020 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Dokumentation
    Regie: Gero von Boehm
    |
    Drehbuch: Gero von Boehm
    Besetzung: Helmut Newton, Isabella Rossellini, Charlotte Rampling
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Helmut Newton zählt zu den Großmeistern der Fotografie. Mit seinen Aufnahmen nackter Frauenkörper provozierte er, doch gleichzeitig spielte er auf elegante Weise mit ihnen. Verwurzelt im Berlin der Goldenen Zwanziger Jahre, stand die Stadt für den Künstler wie keine andere – obwohl der Kosmopolit auch in Städten wie Paris, New York, Monte Carlo und Rom zuhause war. Im Januar 2004 verstarb das Genie der Fotografie und noch immer ist die Anziehungskraft seiner Werke ungebrochen. Der Filmemacher Gero von Boehm errichtet Newton anlässlich seines 100. Geburtstages ein filmisches Denkmal.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Helmut Newton - The Bad and the Beautiful
    Helmut Newton - The Bad and the Beautiful (DVD)
    Neu ab 10,98 €
    Kaufen

    Trailer

    Helmut Newton - The Bad And The Beautiful Trailer OmdU 1:36
    Helmut Newton - The Bad And The Beautiful Trailer OmdU
    943 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top